Die Hochzeitssaison hat begonnen..

Die ersten Mutigen :-)

Das Wetter im April lies dieses Jahr ja leider zu wünschen übrig.  Dies hielt jedoch die ersten Paare nicht vom Ja - Wort ab.

Auch wenn die Sonne nicht immer mitspielte,

ist es trotzdem möglich unvergessliche Momente einzufangen.

Als Kulisse für ihre Hochzeitsfotos haben Rebecca und Minh Schloss Solitude gewählt.

 

 

 

Hochzeitsfotos Schloss Solitude, Meisinger-Fotografie
Rebecca und Minh

Manuela und Michael wünschten sich Hochzeitsfotos auch aus der Luft

Auch Manuela und Michael sagten im April Ja zueinander. Sie hatten etwas mehr Glück mit dem Wetter, daher konnte ich ihren Wunsch bezüglich Luftbilder erfüllen. Die Bodenaufnahmen entstanden im Park von Schloss Neuenbürg.

Luftbild Hochzeit mit Drohne erstellt
Luftbild Hochzeit mit Drohne erstellt
Luftbild Hochzeit mit Drohne erstellt
Luftbild auf der Wiese vom Hotel Herrmannsee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0